FANDOM

Bolt tanner :  war Ex-Profiduellant und wohl recht bekannt da ihn kennen schien. Er ist manchmal etwas überheblich und grob doch duelliert er sich fair und ehrlich. Im Gefängnis hatten viele vor ihm Respekt weshalb er bei vielen Sträflingen der Boss war der sich mit den neuen duellierte.
Er traf Yusei im Gefängnis als Sträfling wo Tanner wohl einige Kontakte mit den Wärtern hatte da diese einfach mal so seine Tür öffneten damit er "willkommen" heißt. Als er sich mit Yusei duellieren wollte ging dies aber nicht da Yusei kein Deck mehr hatte weshalb Yanagis für ihn einsprang. Doch wurde diese von Tanner besiegt und später verhöhnt was Yusei nicht länger mit ansehen konnte, Yanagis Karten nahm und Tanner herausforderte. Dieses Duell verlor allerdings Tanner doch machte ihm es sehr viel spaß und er entschuldigte sich bei und . Um noch mal neu anzufangen bietet er beiden dann seine Freundschaft an was sie annehmen. Später als Yusei das Gefängnis verlässt schenkt Tanner ihm noch eine seiner Karten die er draußen in der Boot Leg Bar zeigen soll um von einem Mann namens Hilfe zu bekommen.
Später kam er aus dem Gefängnis raus und fuhr mit  Yanagi zu Blister und Yusei.
Bolt tanner

Bolt tanner